Willkommen im Yaatra Kollektiv!

Möchtest du hier gelistet werden? Kein Problem! Alles was du dazu brauchst findest du am Ende der Seite.

Hier findest du den Kern von unserem Kollektiv!
Die hier gelisteten Artisten unterstützen uns und unser Vorhaben, genau so, wie wir sie unterstützen.
Gemeinsam schaffen wir mehr!

Tritt unserem Kollektiv auf Facebook bei und werde ein Teil von Yaatra Events.

Ben Ten

1992 startete er mit Hip-Hop an den Turntables. 
Über die Jahre hinweg kam DnB, Psytrance, Hi-Tech, Deep House, Techno und viele weitere Musikrichtungen dazu.

Wer sind wir?

Aika aka. Annikonda

Aika Annikondas Hitech erzählt eine Story. Experimentierfreudig arrangiert und gemixt, was den Hörer keine Sekunde loslässt. Mit unerwartet melodischen Elementen von happy bis dark. Offen für Genres wie Raggatech, Forest und Twilight.

Events

EBN

Electronic Beats Network


Ein großes Netzwerk von Produzenten, Dj´s, Veranstaltern, Locations und vieles mehr. 

Yaatra Events, Sandro Voit und Ben Ten sind dort ebenfalls gelistet. 

Guckt mal vorbei.

Was gibt es neues? 

Dj Martyria

Martyria bedeutet wörtlich den Glauben kennenlernen und lehren. Ihr Glaube ist die Musik und die begleitet sie schon ihr ganzes Leben. Ihre bevorzugten Genres sind Psychedelic, Psytrance und Techno. 

Hier findest du mehr!

CouchLog

Wir sind CouchLog, ein unabhängiges Downtempo-Projekt, das von den Musikern Jona Hölter und Maher Alkadi gegründet wurde. Wir wechseln von abstrakter tanzbarer Musik zu Downtempo-Techno. Wir lieben es, intuitiv Musik zu machen und haben daher Einflüsse von Live-Instrumenten wie Violine, Gitarre & Klavier. Wir sind besessen davon, live zu spielen, und deshalb machen wir aus unseren Tracks Live-Sets. Unsere Fantasie ist ein großer Teil unseres Musikproduktionsprozesses. Deshalb laden wir Ihre Fantasie ein, unsere Inhalte mit uns zu teilen und alles aus Ihrem Körper heraus zu tanzen.

Du möchtest hier gelistet werden? Kein Problem!

Das Kollektiv ist da um Künstler zusammen zu führen, sich gegenseitig zu unterstützen und sich auszutauschen. Gemeinsam schaffen wir mehr!

In der Zukunft wird jeder Artist dieses Kollektivs hier gelistet sein, dazu kommt eine Beschreibung zu der Person, ebenso die Kontaktdaten und ein Link indem jeder hören oder sehen kann, was die Person so macht.

Um hier mit zu machen ist es fast egal welche form der Kunst du verfolgst. Bilder malen, Musik produzieren, außergewöhnliche Sets, Schnitzen oder oder oder... Hauptsache es ist deine Kunst!

Was brauchst du um hier beizutreten? Was ist wichtig?

1. Uns ist wichtig, dass wir dich kennen! Wir sollten uns kennen, vielleicht mal getroffen haben und gelegentlich Kontakt haben.

2. Bist du aktiv dabei? Bei uns geht es viel um Support, denn nur so können wir wachsen. Du erhälst von uns allen hier jeglichen Support. Wir teilen deine Werke, tauschen gegenseitig Tips aus usw. 

3. Bist du mit leidenschaft dabei? Einfach nur hinklatschen zählt nicht, wir lieben was wir tun, somit möchten wir auch Menschen in unserem Kollektiv haben, die genau diese Liebe für ihr Hobby aufbringen wie wir.

4. Tritt unser Facebook Gruppe bei inder du uns zeigst wer du bist und was du machst. Beteilige dich aktiv in der Gruppe und unterstütze die anderen.

Yaatra Events

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.